• Jobs Job bei Kreh - Hofmann - Widmer

Kreh - Hofmann - Widmer

Babenhausen

Babenhausen

Steuerfachangestellte/r Kreh - Hofmann - Widmer Babenhausen Zu Ihren Tätigkeiten gehören neben dem Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen auch die Erstellung von Jahresabschlüssen, Gewinnermittlungen und den dazugehörigen Steuererklärungen sowie die steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Erfahrene/n Steuerfachangestellte/n Zu Ihren Tätigkeiten Gehören Neben Dem Führen Von Finanz Und Lohnbuchhaltungen Auch Die Erstellung Von Jahresabschlüssen Gewinnermittlungen Und Den Dazugehörigen Steuererklä­rungen Sowie Die Steuerliche Und Betriebswirtschaftliche Beratung Unserer Mandanten Voraussetzungen Für Ihre Betätigung Sind Gute Kenntnisse In Der Anwendung Der Datev Programme Sowie Fundiertes Wissen Im Steuerrecht Und In Der Bilanzierung Nach Hgb Kenntnisse Im Msoffice Sind Erwünscht Wenn Sie Es Gewohnt Sind Selbständig Bei Flexibler Zeiteinteilung Zu Arbeiten Finden Sie Bei Uns Die Idealen Voraussetzungen Eigenverantwortung Motivation Und Teamfähigkeit Werden Erwartet Wir Bieten Ihnen Dafür Eine Leistungsgerechte Vergütung Einen Modernen Arbeitsplatz Sowie Ein Gutes Betriebsklima Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Sowie Die üblichen Sozialleistungen Sind Selbstverständlich Sind Sie Interessiert Dann Schicken Sie Uns Noch Heute Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Oder Rufen Sie Uns Einfach An: Telefon 0 60 73/72 910 Im Riemen 34 · 64832 Babenhausen · Info@de Steuerfachangestellte/r Zu Ihren Tätigkeiten Gehören Neben Dem Führen Von Finanz- Und Lohnbuchhaltungen Auch Die Erstellung Von Jahresabschlüssen Gewinnermittlungen Und Den Dazugehörigen Steuererklärungen Sowie Die Steuerliche Und Betriebswirtschaftliche Beratung Babenhausen

Steuerfachangestellter (m/w)
   Kreh - Hofmann - Widmer Wirtschaftsprüfung und Steuerberater (Babenhausen)

Steuerfachangestellte/r
   Kreh - Hofmann - Widmer (Babenhausen)

Steuerfachangestellte/r
   Kreh - Hofmann - Widmer Wirtschaftsprüfer und Steuerberater (Babenhausen)

KFZ-Mechatroniker / Land- und Baumaschinenmechatroniker (w/m/d) für Nutzkraftwagen / Gerät
   BB Brandenburger Obst GmbH (Altlandsberg)

Reifenmonteur (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Bult)

Disponent (m/w/d)
   Mercer Holz GmbH (Arneburg)